kopf


Personen

heibelStephan Heibel (1968) ist Herausgeber und Chefredakteur des Heibel-Ticker Börsenbriefes, der seine Kunden wöchentlich mit Interpretationen zum Börsengeschehen, volkswirtschaftlichen Hintergründen und fundamentalen Einzelanalysen versorgt.

Dem Marktsentiment wird seit jeher eine besondere Bedeutung bemessen und so ist der Betrieb von animusX® ein wichtiger Bestandteil für den Dipl. Volkswirt Heibel, den er für die Entwicklung von Marktprognosen einsetzt.
 

 

heibelPeter Gschwendtner (1959) beschäftigt sich seit 2008 intensiv mit der technischen Analyse und zählt den Heibel-Ticker zu seinen Kunden.

Als Diplom-Mathematiker ist das Analysieren und Visualisieren von Zusammenhängen ein regelmäßiger Schwerpunkt seiner Arbeit. Seit Herbst 2010 übernimmt er die Auswertung und Kommentierung der technischen Verfassung und Sentimenteinschätzung für die animusX®-Investors Sentimenterhebungen.